Sterne-Top

Hier gab es mal wieder ein absolutes Sommerhitze-Must-Have. Ein Basic Tank Top von Ki-Ba-Doo. Ich mag den Schnitt, und hab in den letzten zwei Jahren schon einige genäht. Das einzige was ich mir immer ändern muss, ich muss in der länge immer gut was dazu geben. Sonst ist es mir mit meinen 1,78m doch zu kurz. Leider gab es hier seit Dienstag keine Gelegenheit draussen im Sonnenschein Bilder zu machen, da wir im Garten Baustelle haben und es endlich auch mal geregnet hat. Und nun wie jede Woche ab zum Rums.

sterne1 sterne2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s