Lotta von Lilikidz-Probenähen

Röcke gehen bei meiner Tochter ja immer. Und da sie so ein Wirbelwind ist, und ständig am tanzen ist, hab ich es gern, wenn sie eine Leggings unter den Röcken trägt. Da kam der Aufruf für das Probenähen, zum neuen Lilikidz Ebook „Lotta“ doch grad rechtzeitig. Noch ist das ebook nicht fertig, es wird nach der ersten Probenährende noch mal etwas überarbeitet, aber meine Ergebnisse mag ich euch trotzdem schon mal zeigen. Ich habe einmal die Variante mit kurzer Loggins genäht, und aufgrund von Stoffmangel nur mit einer Rüsche unten dran, und einmal habe ich eine lange Leggings genäht mit 2 Rüschen am Rock.

lotta kurz1 lotta kurz2 lotta kurz3 lotta lang3 lotta lang4 lotta lang5

Ein Gedanke zu “Lotta von Lilikidz-Probenähen

Kommentar verfassen

