Sommerliebe

Ich durfte wieder für die liebe Antonia von Milchmonster Probenähen. Ihr neues Ebook Sommerliebe, kommt am Wochenende raus, und es handelt sich eigentlich um ein wunderschönes Maxikleid.

Wie Maxikleid? Das ist doch ein Rock, denk ihr jetzt bestimmt. Ja, die größeren Größen waren doch etwas aufwendiger zu konstruieren, als gedacht, und Antonia möchte sich dafür noch etwas mehr zeit lassen, damit alles super passt. So ist aus meinem Probeteil was obenrum, sagen wir mal, nicht zeigbar war, ein toller Maxirock geworden, der im Ebook auch erklärt ist.

Ich freue mich, das Antonia mir wieder ihr Vertrauen geschenkt hat, und auch wenn der Schnitt in meiner Größe noch nicht 100% steht, bin ich glücklich mit meinem Rock.

Und da heute Donnerstag ist, und ich schon fast dachte, diese Woche würde der Rums für mich ausfallen, bin ich umso glücklicher, jetzt doch noch ein tolles Teil mehr im Schrank zu haben.

Wer eine tolle Idee für ein passendes Oberteil hat, immer her damit.

rock1 rock2 rock3

2 Gedanken zu “Sommerliebe

  1. WOW ist der traumhaft schön!! So ein toller Stoff ❤ darf ich fragen, wo du den gekauft hast? Der ist richtig richtig schön! Sieht aus wie Viskose oder so… oder? 😉
    LG
    Esther

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

