Blau mit Spitze

ist mein neues Sommershirt von Lillesoll&Pelle. Den tollen melierten Jersey und die dunkelblaue elastische Spitze hab ich bei Evlis-Needle in Kassel gekauft.

Leider ist bei dem Shirt so einiges schief gelaufen, was man jetzt getragen zum Glück nicht sieht. Hab ich Dussel doch 2x das Vorderteil zugeschnitten. Hab dann ein bisschen improvisiert, da der Stoff nicht gereicht hat um noch mal ein neues Rückenteil zuzuschneiden. Aber ich konnte es retten. Ist euch sowas auch schon mal passiert?

Und jetzt zum RUMS

spitze1

spitze2 spitze3

Advertisements

3 Gedanken zu “Blau mit Spitze

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s