Ich habe eine Wassermelone getragen…r

Ich liebe diesen Film, und habe ihn schon so oft gesehen, das ich nahezu komplett mitsprechen kann. Aber heute stimmt es sogar. Ich habe wirklich eine Wassermelone getragen. Und zwar auf meinem neuen Sommershirt von Lillesol&Pelle. Was für ein toller Stoff mit dem Design von Cherry Picknick, gekauft bei Stoffwelten.

Und da heute wieder Donnerstag ist, gehts jetzt zum Rums.

melone2 melone1 melone3

Ein Gedanke zu “Ich habe eine Wassermelone getragen…r

Kommentar verfassen

