Farbenmix Sew Along Woche 4

Diese Woche konnte war nicht vorgegeben, was man nähen sollte, und da die Tochter sich schon lange ein Lorelei-Kleid gewünscht hat, habe ich ihr endlich diesen Wunsch erfüllt. Diesmal ist der letzte Meter des tollen Bugs-Stoffes draufgegangen, aber ich finde es hat sich gelohnt. Sie liebt ihr Kleid, und leider war das Wetter diese Woche noch nicht so toll, das sie es noch nicht anziehen konnte. Ich hätte mir fürs Bilder auch gern etwas Sonne gewünscht, aber zumindest ist es trocken und nicht so kalt. Am Freitag wird hier erst wieder der Sommer erwartet.

Ich würde mich freuen, wenn ich morgen ein paar Herzchen bekommen würde bei der Abstimmung bei Bienvenido colorido

lorelei3 lorelei2 lorelei1 lorelei4 lorelei5

Advertisements

Ein Gedanke zu “Farbenmix Sew Along Woche 4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s