Rums beim Sonntagsausflug

Sonntag waren wir auf der wunderschönen Blumeninsel Siebenbergen in der Kasseler Aue unterwegs. Grade im Frühling ist es dort einfach nur fantastisch. Die Kinder waren vor allem von den Pfauen dort total angetan. Ich habe den Ausflug genutzt und den Mann beauftragt mal wieder ein paar Bilder zu knipsen, von meiner neuen Mariella von Mialuna, aus gut abgelagerten Stöffchen aus dem Vorrat.

Auch der anschließende Spaziergang durch die Aue war wirklich toll. Und jetzt zum Rums damit.

IMG_1727 Pfau IMG_1733 IMG_1792 Mariella2 Mariella5 Mariella3 mariella1 Mariella6 Mariell4 IMG_1774 IMG_1757 IMG_1746IMG_1745 IMG_1829 IMG_1818 IMG_1850 IMG_1878

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s