Farbenmix Sew Along Woche 3

Zappelnd beim Tanzen, beschreibt das Bilder machen ganz gut. Die kann einfach nicht stillstehen, und schon gar nicht, wenn sie einen Rock oder ein Kleid anhat.

Diese Wochen war das Thema Jacken dran, beim Sew Along von Bienvenido colorido, und da das Kind gefühlte 1000 Jacken hat, war ich erst etwas ratlos. Jetzt ist es aber ein Manhattan Shrug, aus dem Farbenmix Buch „Sewing Clothes Kids Love“ geworden. Und ich muss sagen, gar nicht schlecht der Schnitt. Schnell genäht, und mit dem Teil kann das Kind nun sein T-Shirt auch bei nicht so tollem T-Shirt Wetter tragen. Gibts bestimmt jetzt öfter mal.

Ich würd nicht freuen, ein paar Herzchen zu bekommen.kombi5 kombi6 kombi4 kombi3 kombi1 kombi2

Advertisements

Ein Gedanke zu “Farbenmix Sew Along Woche 3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s