Sommershirt Nr. 3

Ich hoffe ich langweile niemanden, aber auch diese Woche gibt es wieder ein Sommerhirt von Lillesol&Pelle von mir zu sehen. Den Stoff hab ich auch wieder bei Evlis-Needle in Kassel gekauft.

Das Plottermotiv ist ein freebie, was ich bei Einzelglück gefunden habe. Ton in Ton gehalten, ist es echt schwer zu fotografieren, aber ich hoffe man kann es erkennen. Und da wieder Donnerstag ist, ab zu RUMS damit.

pink pink1 pink2

PS: Wenn es euch gefällt, freue ich mich wahnsinnig über Follower, Likes und Kommentare.

Kommentar verfassen

