Sommershirt mit Vögeln

So langsam wird es zur Gewohnheit, das ich für mich was nähe und Donnerstags beim RUMS zu finden bin. Macht aber auch spaß sich durch die Blogs dort zu klicken, und zu schauen, was die anderen Damen so schönes für sich selbst werkeln.

Heute bin ich mal wieder mit einem Lillesol&Pelle Sommerhirt dabei. Das Teil hat wirklich Suchtpotenzial, und es wird bestimmt nicht das letzte sein, was ich hier zeigen werde.

Diesmal aus tollem hellgrün-meliertem Jersey, von Evlisneedle mit einem Vögelchenplot, den es als Freebie von Grinsestern gibt.

Diesmal hat mein Vater die Bilder gemacht. Ein wenig besser, als der Mann, aber könnte trotzdem verzweifeln an den Fotokünsten der Männer hier. Vielleicht sollte ich die mal zu meinen Workshops bei Katrin&Sandra beim Lillestoff.festival im September schicken.

vögel1 Vögel2 IMG_1160_Fotor

Kommentar verfassen

