Lillestofffestival-RUMS

Puh, kurz vor knapp schaffe ich es auch mal wieder zum RUMS. Diesmal gibt es ein aufgepumptes Probeshirt, bei dem ich schauen wollte, wie die Passform und Größe für mich ist. Dafür habe ich den Lillestoffjersey, den es letztes Jahr beim Lillestofffestival als Geschenk gab genutzt.

Ich bin ganz zufrieden mit dem Lillesol&Pelle Sommershirt für Frauen, und habe es mir noch mit Flexfolie etwas ausgehübscht. Jetzt hab ich ein ganz tolles Shirt, was ich zu Hause, oder zum schlafen tragen werden, und werde mir nun aus dem richtigen Stoff ein oder zwei neue Sommerteile nähen.

Jetzt freue ich mich noch ein bisschen an meinem neuen Shirt, und fiebere dem letzten Septemberwochenende entgegen, wenn es wieder nach Hannover zum 2. Lillestofffestival geht. Ich bin schon sehr gespannt was mich diesmal dort erwartet. Die Plattdateien sind aus dem Stil-Store.

Rums7 rums8 IMG_0998

Kommentar verfassen

