MaLotty und mein RUMS 5/2015

Ich habe beim letzten RUMS so viele tolle MaLottys von Ki-Ba-Doo gesehen, da musste ich mir den Schnitt einfach kaufen. Ich hatte noch dunkelblauen Sweatstoff im Regal und den tollen Jersey hatte ich mal bei Izela von Evlis-Needle gekauft.

Hier ein paar Bilder, und ich glaub ich muss dem Mann mal nen Fotokurs schenken, irgendwie wird das nie so, wie ich es mir vorstelle.

Malotty3 Malotty4 MaLotty2 Malotty7 Malotty6 Malotty5 Malotty8

5 Gedanken zu “MaLotty und mein RUMS 5/2015

      1. So siehst du aber nicht aus!
        So, jetzt habt ihrs geschafft, jetzt kaufe ich mir den Schnitt auch. :-)) Ich hoffe ich finde die richtige Größe, Kibadoo hab ich noch nie genäht.
        Liebe Grüße und Danke!

        Gefällt mir

  1. Gefällt mir sehr! Die Stoffkombi ist toll. Die Kaufentscheidung ist hiermit getroffen. Bei großen Größen ist das ja mit der Passform immer so eine Sache aber ich glaub das ist mal etwas, dass auch in den oberen Größen vernünftig aussieht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

