Lady Rose Rums 4/2015

ich liebe ja die Schnitte von mialuna, und die Lady Rose ist mein allerliebster. Als ich den tollen Black Rose jersey von lillestoff gesehen hatte, musste ich ihn unbedingt kaufen, auch wenn noch nicht klar war, was ich draus nähen wollte. Deswegen gabs erst mal nur einen Meter Stoff. Tja, und dann wollte ich unbedingt eine Lady Rose draus nähen, aber bei größe 50 reicht da ein Meter Stoff leider nicht so ganz. Aber Frau weiß sich ja zu helfen, und somit gabs das erste Sommerteil für mich in diesem Jahr, denn ich habe einfach die Ärmel gekürzt und mir ein T-Shirt draus genäht. 

Leider heute nur ein schnelles Handybild, aber zu mehr war ich nicht in der Lage, da uns hier ein blöder MD- Virus umgehauen hatte. 



Und jetzt ab zu RUMs damit

6 Gedanken zu “Lady Rose Rums 4/2015

  1. Das Shirt steht Dir super und es sieht Null nach Größe 50 aus…Ich näh momentan die gleiche Größe. Kannst Dich bei mir im Blog ja noch’mal umschauen, ob Du noch einen Schnitt entdeckst.
    Ich geh jetzt mal bei Dir stöbern 🙂
    LG
    Kati

    Gefällt mir

  2. Größe 50? Quatsch, du flunkerst doch. Sieht auf jeden Fall nicht danach aus! Steht dir ganz ausgezeichnet. Den Stoff möchte ich mir auch unbedingt noch zulegen.
    Varmt knus, Melina

    Gefällt mir

    1. Vielen Dank! Bin zum Glück mit 1,78m recht groß, da verteilt sich das alles ganz gut. Der Stoff ist ein Traum, und trägt sich ganz hervorragend.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

