Rums 2/2015

Jippi, ich schaffe es doch tatsächlich wieder an den RUMS zu denken.

Heute zeige ich euch eines meiner absoluten Lieblingsteile. Eine Lady Rose von Mailuna, aus Sternenjersey von Stoff&Stil.

Die Rose habe ich schon vor Weihnachten genäht, und schon oft getragen, aber nie dran gedacht ein Foto zu machen.

Ich liebe den Schnitt sehr, und gerade die 3/4 langen Ärmel gefallen mir sehr gut. Ich find auch in Größe 50 sieht es gut aus, und ich fühle mich sehr wohl!

LadyRoseSterne

3 Gedanken zu “Rums 2/2015

Kommentar verfassen

