Probenähen

Vor Weihnachten suchte Maria von mialuna24 Probenähen für einen neuen Schnitt. Ich hatte mich gern beworben, da ich die Rose und Lady Rose schon so toll finde und sehr gern für mich und die Tochter Nähe.
Die erste Version für mich hab ich erst mal Versemmelt. Hab ich doch erst beim Bündchen annähen festgestellt, das ich den Stoff gegen den Fadenlauf zugeschnitten hatte. Machte aber gar nix, denn man kann den Pulli trotzdem tragen.

2015/01/img_1152.jpg

Für die Tochter gab es eine Serena aus dem tollen Panda-Sweat von alles für selbermacher und er steht ihr so gut, und passt wunderbar.

2015/01/img_1150.jpg

2015/01/img_1153.jpg

2015/01/img_1178.jpg

2015/01/img_1179.jpg

Bei meinem zweiten Pulli, den ich nach der zweiten Version genäht habe, lief alles bestens. Ich bin echt happy mit meiner big Lady Serena

2015/01/img_1174.jpg

2015/01/img_1175.jpg

2015/01/img_1176.jpg

2015/01/img_1177.jpg

Die Federn sind aufgeplottet, und passen gut zum Kontraststoff im Kragen.
Die Schnitte Serena, Lady Serena und big Lady Serena bekommt ihr ab 24.01.2015 bei Mialuna24

Advertisements

Ein Gedanke zu “Probenähen

  1. Deine Pullis sind super geworden! Der mit den Federn hat es mir besonders angetan, vor allem weil ich bei meiner Kapuzenvariante auch den Pluma-Stoff verwendet habe.
    Der von Deiner Tochter ist auch allerliebst !
    Klasse!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s