Rudes

Nach langer Zeit gab es im Hause Sternkreativ mal wieder eine richtige Geschwisterkombi. Die tollen Rudes, die ich bei Evlis-Needle gekauft habe luden förmlich dazu ein. Für den Sohnemann gab es aus den grauen Rudes, mit schwarzem Jersey kombiniert einen einfachen Henric, von Ki-Ba-Doo, ohne Unterteilung an den Armen, und fürs Tochterkind, gab es eine Raglantunika, von Klimperklein, aus den beerefarbenen Rudes, ebenfalls mit schwarzem Jersey kombiniert.

Kinder sind Happy, und wollen die Shirts gleich heute tragen.

rudesrudesF rudesJ

Advertisements

Ein Gedanke zu “Rudes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s