Lady Rose

Ich hab einen neuen Lieblingsschnitt für mich gefunden. Die Lady Rose von Mialuna. Hier genäht aus tollem Cerise jersey von Alles für Selbermacher.
Leider hatte ich nur einen Meter gekauft, und musste für ein Shirt in Größe *hüstel* 50 😳 etwas improvisieren. Kapuze weggelassen, und die Ärmel gestückelt, was im getragenen Zustand gar nicht auffällt. Ich liebe Shirts mit 3/4 Arm, und von daher wird es bestimmt nicht das letzte gewesen sein.
An der Arbeit gab es auch nur Komplimente.

Und hier die tollen Bilder, die das Tochterkind geknipst hat 😄

IMG_1125.JPG

Und da heute Donnerstag ist, werde ich dann mal rumsen 😉

2 Gedanken zu “Lady Rose

Kommentar verfassen

