Schlaflos

Ich bin aufgeregt! Am Samstag morgen um 7 Uhr geht’s los Richtung Hannover, zum lillestoff.festival. Und ich bin dabei und freu mich sooo sehr. Aber langsam werd ich doch nervös. Schlafen müsste ich grad eigentlich, denn morgen früh geht’s wieder früh raus, aber ich kann nicht. 😉
Also hab ich mich schon mal vorbereitet und eine Sweatjacke für meinen Sonntagskurs bei der lieben Pauline von klimperklein zugeschnitten.

IMG_1081.JPG

Der Chevronsweat ist von Evli’s needle
Bündchen von Stoff und Stil

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s